Dank unterschiedlicher Aufteilungsmöglichkeiten kann das Raumangebot des Panoramasaals Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Raum | Fläche m2 | Länge x Breite m | Höhe m | Personen |
---|---|---|---|---|
Panorama I-III + Foyer | 205 | 16 x 13 | 3.5 / 3.8 | 106 |
Panorama I-III | 136 | 16 x 8.7 | 3.5 / 3.8 | 63 |
Panorama I+II oder II-III | 91 | 10.4 x 8.7 | 3.5 / 3.8 | 36 |
Panorama I, II oder III | 45 | 8.7 x 5.2 | 3.5 / 3.8 | 20 |
Raum | Fläche m2 | Länge x Breite m | Höhe m | Personen |
---|---|---|---|---|
Panorama I-III | 136 | 16 x 8.7 | 3.5 / 3.8 | 39 |
Panorama I+II oder II-III | 91 | 10.4 x 8.7 | 3.5 / 3.8 | 27 |
Panorama I, II oder III | 45 | 8.7 x 5.2 | 3.5 / 3.8 | 18 |
Raum | Fläche m2 | Länge x Breite m | Höhe m | Personen |
---|---|---|---|---|
Panorama I-III + Foyer | 205 | 16 x 13 | 3.5 / 3.8 | 150 |
Panorama I-III | 136 | 16 x 8.7 | 3.5 / 3.8 | 100 |
Panorama I+II oder II-III | 91 | 10.4 x 8.7 | 3.5 / 3.8 | 60 |
Panorama I, II oder III | 45 | 8.7 x 5.2 | 3.5 / 3.8 | 35 |
Raum | pro Tag | Bereitstellung |
---|---|---|
Panorama I, II oder III (45 m2) |
CHF 290.00 |
CHF 200.00 |
Panorama I-II oder II-III (91 m2) |
CHF 580.00 |
CHF 400.00 |
Panorama I-III (136 m2) |
CHF 870.00 |
CHF 600.00 |
Panorama I-III + Foyer (205 m2) |
CHF 1'200.00 |
CHF 650.00 |
Ausstellungen und Raumbereitstellungskosten ohne Konsumation auf Anfrage. Bei Umbauten während der Veranstaltung fallen Bereitstellungskosten an. In den Tagespauschalen ist die Raummiete für den Plenarraum inklusive.
Bei einer Annullation werden folgende Kosten verrechnet:
Bei der Buchung von Veranstaltungsräumlichkeiten (gemäss Auftragsbestätigung):
Alle Preise verstehen sich inklusive Service und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand Dezember 2013. Änderungen vorbehalten.
Dank unterschiedlicher Aufteilungsmöglichkeiten kann das Raumangebot des Boardrooms Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Raum | pro Tag | Bereitstellung |
---|---|---|
Boardroom (33 m2) |
CHF 230.00 |
CHF 180.00 |
Inspiration I, II oder III (20 m2) |
CHF 200.00 |
CHF 100.00 |
Inspiration I-III (63 m2) |
CHF 480.00 |
CHF 300.00 |
Ausstellungen und Raumbereitstellungskosten ohne Konsumation auf Anfrage. Bei Umbauten während der Veranstaltung fallen Bereitstellungskosten an. In den Tagespauschalen ist die Raummiete für den Plenarraum inklusive.
Bei einer Annullation werden folgende Kosten verrechnet:
Bei der Buchung von Veranstaltungsräumlichkeiten (gemäss Auftragsbestätigung):
Alle Preise verstehen sich inklusive Service und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand Dezember 2013. Änderungen vorbehalten.
Das neue Tagungsrestaurant ParkSide eignet sich für Businesslunches und Dinners. Der abgetrennte Raum bietet eine atemberaubende Sicht auf den Thunersee und die umliegenden Berge des Berner Oberland.Geniessen Sie unsere täglich frischen Menus bei entspannter Atmosphäre. Der Raum bietet mit seinen 107 m2 Platz für bis zu 60 Personen.
|
1/2 Tag Simple* | 1/2 Tag Comfort* | 1 Tag Eden | mit Übernachtung |
---|---|---|---|---|
Raummiete für den Plenarraum |
■ |
■ |
■ |
■ |
Beamer & Leinwand |
■ |
■ |
■ |
■ |
1 Flipchart |
■ |
■ |
■ |
■ |
1 Pinnwand |
■ |
■ |
■ |
■ |
1 Moderatoren-Koffer |
■ |
■ |
■ |
■ |
Schreibmaterial (1x Block / Stift) |
■ |
■ |
■ |
■ |
WIFI (im ganzen Haus) |
■ |
■ |
■ |
■ |
1 Kaffeepause |
■ |
■ |
|
|
2 Kaffeepausen |
|
|
■ |
■ |
2 Mineralwasser im Seminarraum |
■ |
■ |
■ |
■ |
3-Gang Business-Lunch, Cocktail-Lunch oder Steh-Lunch, ab 20 Personen |
|
■ |
■ |
■ |
1 Übernachtung |
|
|
|
■ |
Preise pro Person in CHF |
55 |
85 |
105 |
ab 310 |
*Halbtagespauschalen sind möglich von 7.00 - 12.30 Uhr oder 14.00 - 19.30 Uhr
Die obenstehenden Preise sind gültig ab 10 Personen. Gerne stellen wir Ihnen für kleinere Gruppen ein individuelles Angebot zusammen.
Sie möchten sich Ihre Tagung selbst zusammenstellen? Gerne können Sie aus dem folgenden Angebot auswählen:
Sie haben Zeit am Morgen und möchten vor Ihrer Tagung in Ruhe frühstücken? Bedienen Sie sich am Frühstücksbuffet mit Fruchtsäften und Kaffee oder Tee à Discretion.
Preis pro Person
CHF 32.00
Mit Fruchtsäften, Kaffee & Tee und Gipfeli
Preis pro Person
CHF 10.50
Mit Fruchtsäften, Kaffee & Tee, Gebäck und Pausenköstlichkeiten von unserem Küchenchef
Preis pro Person
CHF 14
3-Gang Businesslunch, Cocktail- oder Stehlunch
Preis pro Person
CHF 35.00
schwarz / weiss
Farbe
CHF 0.40
CHF 0.80
Tagesgebühr
CHF 10.00
Coca Cola, Coca Cola Zero, Rivella rot
CHF 5.00
3-Gang Abendessen
4-Gang Abendessen
CHF 55.00
CHF 65.00
Spiez und die umliegende Region Berner Oberland bietet unzählige Möglichkeiten für spannende Aktivitäten. In unserer Dokumentation finden Sie eine Auswahl an Highlights der Region.
Hier finden Sie eine Liste der im Hotel Eden verfügbaren Veranstaltungstechnik mit Mietpreisen. Weitere Technik mieten wir auf Ihren Wunsch gerne von externen Anbietern für Sie an.
1 Beamer |
1 Leinwand |
1 Moderatorenkoffer |
1 Pinnwand |
1 Flipchart |
Lautsprecher im Raum (Deckenlautsprecher, geeignet für Sprache und Hintergrundmusik) |
Breitbandanschluss (Privates WLAN-Netz in allen Veranstaltungsräumen) |
Beamer |
CHF 150.00 |
Flipchart inklusive 10 Blatt |
CHF 25.00 |
Pinnwand & Whiteboard magnetisch |
CHF 20.00 |
Moderatorenkoffer |
CHF 30.00 |
DVD Abspielgerät |
CHF 50.00 |
Funk-Clipmikrophon |
CHF 75.00 |
Funk-Handmikrophon |
CHF 75.00 |
Externe Lautsprecherboxen |
CHF 100.00 |
Funkmaus/Wireless Presenter |
CHF 35.00 |
LCD TV |
CHF 100.00 |
Videorekorder |
CHF 50.00 |
Dokumentationskamera (Illuminator) |
CHF 35.00 |
Videokamera digital |
CHF 100.00 |
Laptop (Verfügbarkeit auf Anfrage) |
CHF 75.00 |
Rednerpult (inkl. 1 Mikrophon, Hausanlage) |
CHF 150.00 |
Piano (ohne Stimmung) |
CHF 300.00 |
Bühne |
auf Anfrage |
Telefonspinne |
auf Anfrage |
Videokonferenzanlage |
auf Anfrage |
Die aufgeführten Preise verstehen sich pro Gegenstand und Tag.
Kein Anlass ist wie der andere. Lassen Sie sich vom Eden-Team betreuen — wir gestalten jeden Anlass nach Ihren persönlichen Wünschen und
kümmern uns um jedes Detail. Um Sie bei den Vorbereitungen Ihrer Veranstaltung unterstützen zu können, benötigen wir einige Informationen.
Je früher wir Ihre Wünsche kennen, umso besser können wir diese umsetzen.
Bitte teilen Sie uns bis spätestens 14 Tage vor Ihrem Anlass folgende Details mit:
Das Hotel Eden verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage. Je nach aktueller Verfügbarkeit stehen Parkplätze ihren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Sollten unsere Parkplätze besetzt sein, befinden sich etwa 300 m vom Hotel entfernt öffentliche kostenpflichtige Parkplätze.
Der Auftraggeber haftet dem Hotel für Verluste und Schäden an festem und mobilem Inventar, die durch seine Mitarbeiter und/oder Veranstaltungsteilnehmer verursacht werden.
Störungen an den vom Hotel zur Verfügung gestellten technischen Einrichtungen werden vom technischen Dienst des Hotels behoben und berechtigen nicht zu einer Reduktion der Vergütung. Kann eine Störung nicht behoben werden, reduziert sich die Vergütung um den Betrag der Miete für die technische Einrichtung. Weitergehende Ansprüche werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Bei einer Annullation werden folgende Kosten verrechnet:
Bei Gruppen bis zu 20 Zimmern (gemäss Auftragsbestätigung):
Bei Gruppen von 21 -43 Zimmern (gemäss Auftragsbestätigung):
Bei der Buchung von Veranstaltungsräumlichkeiten (gemäss Auftragsbestätigung):
Alle Preise verstehen sich inklusive Service und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand Januar 2017. Änderungen vorbehalten.
Meeting & Event Team
Telefon 033 655 97 00
meeting(at)eden-spiez.ch
Hotel Eden Spiez
Seestrasse 58 3700 Spiez T +41 33 655 99 00 F +41 33 655 99 01 welcome@eden-spiez.ch