Please send cancellation requests directly to reservation@eden-spiez.ch
bell

Hotel Eden Spiez als "TOP-Ausbildungsbetrieb" zertifiziert!

Wir sind offiziell als "TOP-Ausbildungsbetrieb" ausgezeichnet und zertifiziert.

Das Hotel Eden Spiez hat in der vergangenen Woche erfolgreich die erste Stufe des Unterstützungssystems der Stiftung TOP-Ausbildungsbetrieb (TAB) erreicht.

Das Zertifikat „TOP-Ausbildungsbetrieb“ (TAB) zeichnet branchenübergreifend Unternehmen aus, die sich besonders intensiv bei der Ausbildung von jungen Menschen engagieren. Das tun sie, indem sie sich mithilfe von TAB kontinuierlich weiterentwickeln und dadurch ihre Lernenden auf dem Weg ins Berufsleben optimal begleiten.

Um für diese Aufgabe in Zukunft noch besser gerüstet zu sein, haben wir in der vergangenen Woche erfolgreich die erste Stufe des Unterstützungssystems der Stiftung TOP-Ausbildungsbetrieb absolviert. Damit erhalten wir einerseits konkret anwendbares Wissen und Ausbildungsmaterial für die Ausbildung von Lernenden, andererseits sind wir offiziell als «TOP-Ausbildungsbetrieb» ausgezeichnet und zertifiziert. Diese Zertifizierung dient über sämtliche Branchen hinweg als sichtbares Qualitätsmerkmal, um Jugendlichen bei der Entscheidungsfindung während der Lehrstellensuche zu helfen.