‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌   ‌
Wussten Sie, dass...
...betriebsinterne Seminare stattfinden können?

Unter folgenden Bedingungen können Sie aktuell Seminare und Tagungen im Eden Spiez ohne Teilnehmerbeschränkung organisieren:

  • Es handelt sich um eine betriebsinterne Sitzung, Tagung oder Schulung, welche für den normalen Arbeitsablauf Ihres Betriebes erforderlich ist.
  • Es sind keine externen Referenten eingeladen.  
  • Die Schutz- und Hygienemassnahmen werden eingehalten.

 

Gerne beraten wir Sie individuell, welche Möglichkeiten wir für Ihre Veranstaltung in unserem Haus bieten können.

 

Herzliche Grüsse vom Thunersee 

 

Jürgen Kögler, Gastgeber und Direktor
Monique Walther, Meeting und Events 
und das ganze Eden Team

 

 

PS: Die nachfolgend abgebildeten Bestuhlungsformen entsprechen nicht den aktuellen Vorgaben.

Schutzmassnahmen
Zertifikat "Clean & Safe"

Der Verband HotellerieSuisse hat für die Durchführung von Business Events spezifische Schutzkonzepte erarbeitet, welche vom Eden Spiez entsprechend adaptiert wurden. Diese werden laufend den Empfehlungen und Auflagen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und den kantonalen Richtlinien angepasst.

 

Die wichtigsten Massnahmen sind für Sie hier zusammengefasst: 

Aktuelle Informationen 
 
Interne Seminare - externe Location
Viel Raum für Meetings

Das Eden Spiez bietet diverse Annehmlichkeiten, um Ihre betriebsinternen Seminare ausserhalb Ihrer firmeninternen Räumlichkeiten durchzuführen:

  • Jeder Tagungssaal ist mit einer eigenen Lüftungs- und Klimaanlage nach Minergie-Standard ausgestattet.
  • Starke LAN- und WLAN-Kapazitäten - auch für hybride Veranstaltungen geeignet. 
  • Diverse Break-out Möglichkeiten im Haus sowie unter freiem Himmel auf Terrassen oder in Pavillons im Hotelpark.
  • Von anderen Hotelgästen abgetrennter Gastronomiebereich.
  • 45 individuell eingerichtete Hotelzimmer zur Übernachtung.
Anfrage machen 
 
Nachfolge für Jasmin Jäger
Sesselrücken

Während der letzten Jahre hat Jasmin Jäger (vormals Maier) das Eden Spiez zu einem wichtigen Tagungsort am Thunersee mitentwickelt.

 

Nach sieben Jahren im Eden Spiez mit vielen hunderten Veranstaltungen, die sie mitorganisiert hat, verabschieden wir sie im April in die Mutterschaft. Für ihren Einsatz danken wir ganz herzlich. 

 

An ihre Stelle tritt unsere ehemalige Food & Beverage Assistentin Monique Walther. Wir freuen uns, sie weiterhin zum Eden-Team zählen zu dürfen.

Anfrage machen 
 
Tagungsplaner
Offline-Informationen

Zum 10-Jahres Jubiläum des Tagungsbereiches ist eine neue Broschüre für den Bereich "Meeting & Events" erschienen. 

 

In kompakter Form werden die Meeting- und Event-Räume präsentiert, Rahmenprogramm-Möglichkeiten aufgezeigt und technische Informationen abgegeben.

 

Schauen Sie sich die Broschüre digital an oder wir stellen Ihnen diese gerne per Post zu.

Broschüre bestellen 
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per E-Mail unter
welcome@eden-spiez.ch oder telefonisch 033 655 99 00
© 2019 Hotel Eden Spiez

Hotel Eden Spiez - Seestrasse 58 - 3700 Spiez - T +41 33 655 99 00 - welcome@eden-spiez.ch
Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten? Dann klicken Sie hier für die Abbestellung.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie können uns unter welcome@eden-spiez.ch kontaktieren.